About

Moin!

Seit mittlerweile 2008 blogge ich in den unterschiedlichsten Formen. Dieser Blog soll als »private« Ergänzung zu meinem zweiten Blog dienen. Während ich mit Duselbayern.de das Thema dort deutlich vorgegeben habe, geht es hier um alles, was nicht zum FC Bayern München passt oder dort nicht auftauchen sollte.

Das Themengebiet wird, je nach Lust und Laune, breit gefächert sein. Private Dinge, nette Geschichten die man so erlebt hat, Medien und Sport. Eigentlich alles, was mich persönlich interessiert und wozu ich die Zeit finde, es in passende Worte zu finde.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu erwähnen. Oder möchtet ihr noch was über mich wissen? Ja? Hm. Ok! Der Name der Seite ist natürlich Programm. Darüber hinaus wohne ich seit 2007 in der Region Hannover, genauer in einem kleinen Vorort von Barsinghausen. Idyllisches Nestchen, muss man sagen. Auch wenn man hier ohne Auto nicht sonderlich gut angebunden ist. Aber das haben Dörfer halt so ansich – meistens. Meine Erstzulassung bekam ich im Juni 1989. Das war es nun aber, erstmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.