Alle Artikel in: Urlaub

Kurztrip zum Starnberger See

Schreibe einen Kommentar
Urlaub

Eine kleine angenehme Reise zum Starnberger See liegt hinter mir. Nach einer etwas zögerlich anlaufenden Anreise (Flug, Gepäckausgabe und Anschlusszug Richtung Starnberg waren verzögert) entwickelten sich allerdings alles ins Positive. Nach dem einchecken im Hotel ging es erstmal für ein gemütliches Helles an die Hemmingway Bar des Hotels. Anschließend folgte ein Drei-Gänge-Menü im Hotel eigenen Restaurant. Passend zum Essen gab es einen sehr leckeren Shiraz Rotwein. Als Vorspeise wurde eine Ingwer-Karotten-Schaumsuppe mit marinierten Flusskrebsen serviert. […]

Urlaubstagebuch: Einklang

Schreibe einen Kommentar
Urlaub

Moin vom Timmendorfer Strand. Endlich Urlaub. Endlich relaxen und sich dabei verwöhnen. Ja das tue ich gerade. Ist übrigens ein sehr schönes Gefühl, wenn man zum ersten mal im Urlaub ist. So wie es bei mir gerade ist. Anreise nach Timmendorf hat gute 3 Stunden gedauert. Auf den Autobahnen ziemlich gut durchgekommen, nur kleinere Passage mal kurz im Stau gestanden, aber nicht die Rede wert. Ankunft in Timmendorf war dann gegen 13 Uhr, 2 Stunden […]